Friday, October 2, 2015

essie - leggy legend

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - leggy legend aus der gleichnamigen Herbst  2015 Kollektion vorstellen.
Beschreiben würde ich diesen Lack als eine Mischung aus Kupfer und Bronze mit einem metallischen Finish. Allerdings enthält der Lack auch feinen pinken Schimmer, welchen man aber nur sehen kann, wenn man sehr genau hinschaut. Ich trage zwei einfache, streifenfreie Schichten.

So solo getragen, finde ich den Lack nicht ganz perfekt. Aber ich denke, der Lack eignet sich hervorragend für Stamping und sieht sicherlich auch als Accentnail sehr gut aus. Ich werde es testen.

Wie gefällt euch leggy legend? Mögt ihr solche Farben?

___________________________
Hey gals,

today I have essie - leggy legend from the fall 2015 collection for you.
This is a coppery bronze color with a metallic finish. There is some fine pink shimmer in it as well, but that's only visible if you look closely. I'm wearing two easy and non-streaky coats.

I'm not 100% in love with this color. But I'm sure it's perfect for stamping or an accent nail. I will try that.

What do you think of leggy legend? Do you like such bronzy colors?


Daylight
Sunlight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny