Wednesday, October 28, 2015

KBShimmer - Carpe Denim

Tag die Damen,

ich möchte euch heute einen der schönsten Lacke überhaupt vorstellen: KBShimmer - Carpe Denim.
Der Lack stammt aus der Herbst 2015 Kollektion und hat eine dunkelblaue Base mit einem Jelly-Finish und silberfarbenem, holografischen Glitzer in drei kleineren Größen. Ich trage hier zwei Schichten.

Das ist einer der schönsten Lacke, die ich in meiner Sammlung besitze. Und das, obwohl er ja recht simpel ist. Wenn ich ein Nagellack wäre, dann wäre es wohl tatsächlich dieser hier.

Wie gefällt euch der Lack? Könnt ihr nachvollziehen, warum ich so begeistert bin?

___________________________

Hello ladies,

today I have one of the prettiest polishes I own for you: KBShimmer - Carpe Denim.
This is from the Fall 2015 Collection and a dark blue jelly with silver, holographic glitters in three small sizes. I'm wearing two coats here.

If I were a polish, I think, it would be this one. It's blue, it sparkles and it's not too complicated.

What do you think? Do you get, why I'm so in love?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny