Monday, October 26, 2015

OPI - Ice-Bergers & Fries

Hey Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Ice-Bergers & Fries aus der Nordic Herbst/Winter 2014 Kollektion vorstellen.
Ice-Bergers & Fries ist ein mittleres, warmes Braun mit einem Cremefinish. Die Farbe erinnert mich sehr stark an Milchschokolade. Ich trage hier zwei Schichten.

Die Farbe ist recht ungewöhnlich für einen Nagellack. Dennoch habe ich mich sofort verliebt, als ich die ersten Bilder gesehen habe. Ich liebe Braun auf den Nägeln und in Klamotten und auch wenn ich meistens kühles Braun auf den Nägeln trage, durfte diese Nuance in meiner Sammlung einfach nicht fehlen. Ich bin mir aber durchaus darüber im Klaren, dass das keine Farbe für jedermann ist.

Wie steht ihr denn zu solchen warmen Brauntönen? Mögt ihr sie?

__________________________
Hey gals,

today I wanna show you OPI - Ice-Bergers & Fries from the Nordic Fall/Winter 2014 Collection.
Ice-Bergers & Fries is a medium warm brown creme. It remindes me of delicious milk chocolate. I'm wearing two coats here.

This is not the typical nail color. But I immediately fell in love with it in the first pictures I saw. I love brown on the nails and as clothes. Normally I prefere cool toned brown shades over warmer ones. But Ice-Bergers & Fries is just stunning. But I'm definitely clear on the fact, that this is not a color for everyone.

What do you think about warm browns like this? Do you like them?


Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Hope, you'll be having a wonderful week.
Danny