Wednesday, October 7, 2015

OPI - You're so Vain-illa

Hi Mädels,

ich möchte euch OPI - You're So Vain-illa aus der OPI CocaCola Kollektion vorstellen.
You're so Vain-illa ist ein helles und gelbliches Beige. Die Farbe erinnert etwas an die von Knochen. Der Auftrag war sehr angenehm und der Lack deckt mit zwei Schichten.

Ich liebe solche hellen Nudetöne, die auch noch perfekt decken. Und obwohl dieser hier recht gelb ist, gefällt er mir ausgezeichnet gut. Und da ich im Herbst gerne matte Nägel trage, habe ich You're so Vain-illa mit dem OPI Matte Top Coat mattiert. Und so gefällt er mir auch wirklich sehr gut.

Wie gefällt euch der Lack? Und wie gefällt er euch besser: matt oder glänzend?

______________________________
Hi gals,

I wanna show you OPI - You're so Vain-illa from the OPI CocaCola Collection today.
You're so Vain-illa is a pale yellowish beige with an awesome formula. I have to think of bones when I see this color. I'm wearing two coats here.

I love such pale nudes, that are easily opaque.And since I love matte nails in the fall, I wore this one with the OPI Matte Top Coat and I loved how it lookes.

What do you think of this polish? And which look do you prefer - matte or glossy?

Daylight | glossy
Daylight | matte
Thanks again for looking in, ladies! Can't wait to read your comments.
Danny