Monday, October 5, 2015

Triangle Gradient

Tag die Damen,

mir war mal wieder nach einer Tape Maniküre. Verwendet habe ich dafür:

  • China Glaze - For Audrey
  • ILNP - Harbour Island
  • Picture Polish - escapades
  • Tape
  • einen Makeupschwamm
For Audrey war einer meiner ersten China Glaze Lacke und ich freue mich immer, wenn ich ihn mal wieder raushole und lackiere. Den holografischen Effekt vom ILNP und vom Picture Polish Lack müsst ihr euch einfach dazu denken.

______________________________
Hello ladies,

it was time for a tape manicure again. What I've used:

  • China Glaze - For Audrey
  • ILNP - Harbour Island
  • Picture Polish - escapades
  • Tape
  • a makeup sponge
For Audrey has been one of my very first China Glaze polishes and I still love to wear it.

Daylight
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny