Saturday, November 7, 2015

butterLONDON - Wallis

Tag die Damen,

heute habe ich butterLONDON - Wallis aus der Herbst 2011 Kollektion für euch.
Wallis ist ein dunkles, aber dennoch sehr strahlendes Olivegrün-Gold mit einer Art von Foil Finish. Ich kenne wirklich keinen Lack, der diesem hier ähnlich ist. Ich trage zwei Schichten.

Wallis ist wirklich etwas Besonderes. Ich habe den Lack seit seinem Erscheinen angehimmelt und ihn mir doch erst dieses Jahr (gebraucht) gekauft. Und ich bereue es nicht. Der Lack ist wirklich wunderschön und sehr einzigartig.

Was haltet ihr von Wallis? Ist das ein Lack, den ihr auch tragen würdet?

___________________________
Hello Ladies,

today I wanna show you butterLONDON - Wallis from the Fall 2011 Collection.
Wallis is a dark, but yet glowing olive green-gold with a foil finish. I don't know of any polish, that is comparable to Wallis. I'm wearing two coat here.

Wallis is something special. I fell in love with it the first time I saw it and finally bought it (second-hand) this fall. And I don't regret it. Wallis is unique and gorgeous.

What do you think of Wallis? Would you wear it?

Daylight

Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care!
Danny