Monday, November 2, 2015

essie - frock'n roll

Tag die Damen,

heute habe ich essie - frock'n roll aus der essie leggy legend Herbst 2015 Kollektion für euch.
Den Lack würde ich als ein dunkles Grau mit pflaumefarbenem Unterton, sowie silbernen Glitzerflocken und pinkem Schimmer. Der Lack deckt mit nur einer Schicht. Und dieses Mal trage ich wirklich auch nur eine Schichte.

Frock'n roll ist wirklich wunderschön mit einer super Qualität. Hiermit hat essie eine Punktlandung gemacht.
Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch auch gegönnt?

_____________________________
Hello Ladies,

today I have essie - frock'n roll from the essie leggy legend fall 2015 collection for you.
I would describe this polish as a dark grey with plum undertones and silver glass-flecks as well as fine pink shimmers. I'm wearing one amazingly opaque coat here.

Frock'n roll is a true beauty with an unbeatable formula. Well done, essie!
What do you think? Did you get it?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have an awesome monday!
Danny