Sunday, November 15, 2015

ILNP - My Private Rainbow (L+S)

Hey Mädels,

heute möchte ich euch ILNP - My Private Rainbow (L+S) vorstellen.
My Private Rainbow gibt es im Shop von ILNP in drei (die vierte folgt in der Winterkollektion) Varianten. Es handelt sich dabei um einen klaren Top Coat mit holografischem Schimmer. Die L+S-Variante, welche ich besitze, beinhaltet sowohl "linear" als auch "scattered" holografische Partikel.

Ich trage hier eine Schicht über Chanel - Vert Obscur und keinen weiteren Top Coat. Die Intensität des holografischen Effekt lässt sich mit der Anzahl der Schichten regulieren. Und natürlich ist der Effekt in natura deutlich intensiver als hier auf meinen Bildern. Allerdings wird die Maniküre umso silberner, je mehr Schichten man aufträgt.

Ich liebe Top Coats, mit denen man ohne viel Aufwand eine komplett neue Maniküre zaubern kann.
Was haltet ihr denn von holografischen Top Coats? Benutzt ihr solche?

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you ILNP - My Private Rainbow (L+S).
There are three (a fourth is coming) versions of My Private Rainbow available. The one I got contains linear as well as scattered holo in a clear base.

I'm wearing one coat over Chanel - Vert Obscur and no other top coat. The more coats you apply, the stronger the holographic effect gets, but the more silver the polish will appear as well.

I love top coats, that transform a whole manicure without any real effort.
What do you think of top coats like this? Do you use them?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Hope, you're having a wonderful sunday!
Danny