Saturday, November 21, 2015

OPI - That's Hula-rious!

Hi ihr,

heute habe ich OPI - That's Hula-rious! aus der Hawaii Frühling/Sommer 2015 Kollektion für euch.
Die Farbe würde ich als ein sehr helles, pastellfarbenes Minzgrün mit einem deutlichen Hang zum Grünen beschreiben. Der Auftrag war ein klein wenig streifig, weswegen ich drei Schichten lackiert habe.

Auch wenn sich diese Farbe definitiv mehr in den Frühling einordnet, trage ich sie gerne das ganze Jahr über. Ein wenig Minzgrün hier und da bringt etwas Schwung und Abwechslung zu den tiefen und satten Farben im Herbst. Und kombiniert mit meinen 100000 burgunderfarbenen Klamottenstücken, wirkt der Lack auch hervorragend.

Wie gefällt euch That's Hula-rious!? Tragt ihr solche Töne auch das ganze Jahr über gerne?

__________________________
Hi there,

today I have OPI - That's Hula-rious! from the Hawaii Spring/Summer 2015 Collection for you.
This is a green leaning, pale pastel mint. It was a bit streaky, so I applied three coats to cover everything nicely.

Even though mint is not a typical fall color, I love to wear it all year around. And especially in fall, combined with all my burgundy clothes and accessoires, mint is a welcome change.

How do you like That's Hula-rious!? Do you wear those shades in fall too?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Hope, you're having a wonderful weekend!
Danny