Monday, December 7, 2015

piCture pOlish Fest 2015

Hallo Mädels,

heute findet das piCture pOlish Fest 2015 statt und ich habe das Glück, dabei sein zu dürfen. Dafür habe ich drei Lacke zugeschickt bekommen, um diese zu Swatchen und euch vorzustellen. Ich habe zwei ältere und eine neue Farbe bekommen.


piCture pOlish - hercynia

Hercynia ist ein wunderschönes Waldgrün mit sowohl blauem, als auch pinkem Schimmer und feinen silberfarbenen Glitzerflocken, die etwas holografisch wirken. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

Hercynia is a lovely forest green with subtle blue and pink shimmer as well as fine silver flakes, that are slightly holographic. I'm wearing two coats.
Daylight
Daylight Lamp


piCture pOlish - believe

Believe ist ein dunkles und kühles Lila mit türkisem Schimmer, wodurch der Lack wirkt, als hätte er ein duochromes Finish. Der Lack ist recht dünnflüssig. Ich trage hier drei Schichten.

Believe is a dark and cool toned purple with turquoise shimmer. It looks a bit duochrome-y to me. Believe is s bit more sheer. I'm wearing three coats.
Daylight
Daylight


piCture pOlish - saphira

Saphira ist einer der neuen Lacke von piCture pOlish und einfach wunderschön. Die dunkelblaue Crelly-Base ist voller holografischem Glitzer in verschiedenen Größen. Der Lack erinnert mich an eine Galaxy oder die funkelnde Tiefsee. Ich trage hier zwei Schichten.

Saphira is one of the new shades and it's just gorgeous. It has a dark blue crelly base with lots of silver holographic glitters in different sizes. It looks like a galaxy or the sparkling deep sea to me. I'm wearing two coats.
Daylight
Daylight Lamp

Thank you for looking in! Hope, you're having a wonderful monday!
Danny