Friday, January 30, 2015

L'Oréal Dark Sides of Grey Collection

Hey Mädels,

diese Woche hatte ich zwei Gastbeiträge bei In Love With Life, in welchen ich die Lacke der L'Oréal Dark Sides of Grey Lacke vorgestellt habe. 
Im ersten Teil gab es die Cremelacke der Kollektion zu sehen und im zweiten Teil habe ich die Effektlacke vorgestellt. 

Schaut euch meine Posts dort auf jeden Fall mal an. 
Wie gefallen euch die Lacke der Kollektion? Habt ihr euch auch etwas gegönnt?

________________________
Hey gals,

I had two guest posts at In Love With Life this week. I've shown the polishes from the L'Oréal Dark Sides of Grey Collection there.
Part I was about the creme polishes and in part II I've shown the effect polishes.

Please take a look at my posts over there.
Do you like this collection? Did you got some of these colors?



Thank you for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny

Saturday, January 24, 2015

Chanel - Tenderly

Tag die Damen,

als ich zum ersten Mal die Pressebilder der Kollektion Rêverie Parisienne von Chanel für den Frühling 2015 gesehen habe, wusste ich, dass ich Tenderly unbedingt haben möchte. Und wahrscheinlich habe ich es auch das ein oder andere Mal meinem Freund erzählt. Und kaum war die Kollektion erhältlich, ist er los und hat mir den Lack gekauft. Was hab ich für Augen gemacht, als ich nach Hause kam!

Die Farbe von Tenderly ist ein schmutziges, gräuliches Lila. Ich trage hier zwei Schichten, aber wie ihr sehen könnt, wäre eine dritte Schicht besser gewesen. Tenderly hat ein Crelly-Finish.

Der Lack ist wunderschön und die Farbe entspricht genau meinem Schema. Leider ist dies wieder einer der Chanel Lacke, die super schnell an mir splittern. Ob Chanel es irgendwann lernen wird?
Auf Instagram habe ich bereits einen kleinen Vergleich gepostet und OPI bringt mit ihrer Hawaii Kollektion jetzt auch eine ähnliche Farbe raus. Man muss also nicht zwangsweise zu Chanel greifen.

Was sagt ihr zu diesem Lack? Gefallen euch solche Töne?

_____________________________
Hi ladies,

when I saw the press pictures of the Chanel Rêverie Parisienne Collection for spring 2015 for the first time, I knew I have to have Tenderly. And of cause I told my boyfriend about it. When the collections was in stores, he went and got it for my. I'm the happiest girl!

Tenderly is a dirty and grey purple. I'm wearing two coats. But as you might see, a third coat would have been better. Tenderly has a crelly finish.

Tenderly is so beautyful. Unfortunately it is one of the Chanel polishes, that chip super fast - at leat on me. I hope, Chanel will learn how to make better polishes one day.
I posted a comparison on Instagram a few days ago. And OPI will have a kind of similar color in their Hawaii Collection as well. So you don't have to buy Chanel, if you want something similar.

What do you think of Tenderly? Do you like dirty purples?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Can't wait to read from you!
Danny

Tuesday, January 20, 2015

OPI - Skating on thin Ice-Land

Hi Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Skating on thin Ice-Land aus der Nordic Kollektion für den Herbst 2014 vorstellen.
Die Farbe ist ein schöner und dunkler Aubergine-Ton. Er ist minimal rötlicher, als er hier wirkt. Ich trage drei dünne Schichten, da das Ergebnis nach der zweiten Schicht noch etwas fleckig war.

Was haltet ihr von diesem Prachtexemplar?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI - Skating on thin Ice-Land from the Nordic Collection for fall 2014.
It is a deep and dark aubergine. However it's a bit more red in real live. I'm wearing three thin coats. It was a bit blotchy after the second coat.

What do you think of this beauty?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Can't wait to read your comments!
Danny

Saturday, January 17, 2015

essie - back in the limo

Hi Mädels,

ich habe heute essie - back in the limo aus der Winter 2014 Kollektion für euch.
Die Farbe des Lacks ist ein schöner Pfirsichton. Zudem hat er ein Jelly-Finish und könnte mit drei bis vier Schichten komplett deckend sein. Ich trage hier zwei Schichten und man kann das Nagelweiß noch deutlich sehen. Das stört mich bei diesem Lack allerdings nicht wirklich.

An mir wirkt der Lack wie ein pfirsichfarbener Nudeton und meine Nägel und Hände sehen mit ihm sehr gepflegt aus. Für einen nicht sehr deckenden Lack gefällt er mir ausgesprochen gut.

Was denkt ihr über back in the limo? Habt ihr ihn euch damals auch gegönnt?


__________________________

Hi gals,

today I have essie - back in the limo from the Winter 2014 Collection for you.
It's a lovely peach jelly, that could be completely opaque after three or four coats. But I'm wearing two coats and my nail line is still visible. Surprisingly I really like how it looks.

It looks like a peachy nude on me and my nails are looking super neat. Even though it's not that opaque, I do like it a lot.

What do you think about back in the limo? Do you like it?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! I hope, you're having a wonderful weekend!
Danny

Thursday, January 8, 2015

OPI - The Sky's My Limit

Hi Mädels,

ich möchte euch heute OPI - The Sky's My Limit aus der OPI Ford Mustang 2014 Kollektion vorstellen.
Meiner Meinung nach hat der Lack eine dunkelblaue Base mit goldenen Partikeln. Aber diese Beschreibung wird ihm absolut nicht gerecht. The Sky's My Limit hat definitiv auch etwas Grünes und Tealiges an sich.
Ich trage hier zwei Schichten.

Ich liebe diesen Lack. Und ich war positiv überrascht, dass er nach zwei Schichten schon so deckend war. Zudem ist der Lack sehr vielseitig und sieht irgendwie immer anders aus. Seine volle Pracht ließ sich natürlich nicht fotografieren.
Wie gefällt er euch?

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI - The Sky's My Limit from the Ford Mustang 2014 Collection.
I'd say, it's a dark blue jelly base with lots of golden flakes in it. But it definitely has some green and teal in it too. I'm wearing two coats here.

I absolutely love this polish. And it's so much more awesome in natura. Of cause I wasn't able to capture its full prettiness.
What do you think of this beauty?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny

Tuesday, January 6, 2015

Chanel - Charivari

Hi Mädels,

ich möchte euch heute Chanel - Charivari aus der Notes of Spring 2014 Kollektion vorstellen. Ich liebe die dunklen Lacke von Chanel und auch wenn sie oft nicht einzigartig sind, ziehen sie mich immer wieder magisch an. So auch Charivari.
Die Farbe von Charivari ist ein dunkles und schmutziges Lila. Sie hat fast taupe-ige Untertöne und dunkelt beim Trocknen etwas nach. Ich trage hier zwei Schichten.

Eine wunderschöne Farbe, die sicherlich auch billiger erhältlich ist. Ich freue mich aber über mein Kleiderkreisel-Schnäppchen.
Wie gefällt euch Charivari? 

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you Chanel - Charivari from the Notes of Spring 2014 Collection. I'm a sucker for dark Chanel polishes. And even though they aren't the most unique, I always wanna have them. 
Charivari is a dark and dirty plum. It has definitely some taupeyness to it. I'm wearing two coats and it darkens a little bit while drying.

It's a lovely color, but it's not the most unique one. Nevertheless I'm super happy I got it.
What do you think of Charivari?

Daylight
Thank you so much for looking in! I hope, you are have a wonderful week so far!
Danny