Monday, November 30, 2015

essie - virgin snow

Hallo ihr,

heute habe ich essie - virgin snow aus der gleichnamigen Winter 2015 Kollektion für euch.
Virgin snow ist ein sehr helles Flieder aus. Je nach Art des Lichts sieht der Lack mal etwas bläulicher und mal etwas wärmer und wie ein reines Flieder. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Ich hatte den Lack irgendwie bläulicher erwartet, als er nun tatsächlich ist. So wirkt er auf mich eben wie ein helles, kühles Lavendel und doch gar nicht so winterlich. Schön ist die Farbe natürlich totzdem.

Da essie öfter mal solche hellen, bläulich-lilafarbene Farben raushaut, habe ich sie natürlich auch mit ähnlichen Farben meiner essie Sammlung verglichen.

  • essie - nice is nice: Dies ist die ähnlichste Farbe, die ich in meiner Sammlung finden konnte. Allerdings ist nice is nice etwas kühler und schmutziger.
  • essie - find me an oasis: Diese Farbe ist noch etwas kühler, heller und blasser als virgin snow und kann nicht als fliederfarben beschrieben werden.
  • essie - saltwater happy: Saltwater happy ist die blaue Schwester von virgin snow. Sie besitzen schon Ähnlichkeit, nur ist virgin snow eben fliederfarben.
Die vier Lacke haben also schon eine gewisse Ähnlichkeit. Identisch sind sie aber nicht.
Was sagt ihr zu virgin snow? Habt ihr euch den Lack ebenfalls gegönnt?

_____________________________

Hello there,

today I have essie - virgin snow from the Winter 2015 Collection for you.
Virgin snow is a light, pastel lilac. In some light it looks more blue, but it's definitely a lilac color. I'm wearing three thin coats here.

Since essie does colors like this every now and then, I compared virgin snow to the ones in my collection, that are kind of similar.

  • essie - nice is nice: This is the most similar color to virgin snow in my collection. However nice is nice is cooler in tone and more muted.
  • essie - find me an oasis: This color is cooler in tone and more pale than virgin snow. And it's definitely not a lilac color, since it's more on the blue side.
  • essie - saltwater happy: Saltwater happy is like the blue sister of virgin snow.
These four definitely have some similarities but they're not identical.
What do you think of virgin snow? Did you bought it?


Daylight
Daylight
virgin snow | nice is nice | find me an oasis | saltwater happy
Thank you for looking in! I hope this comparison was helpful!
Danny

Saturday, November 28, 2015

KBShimmer - Fig-Get About It

Hey Mädels,

KBShimmer - Fig-Get About It aus der Herbst 2015 Kollektion ist ein bräunlich-lilafarbenes Burgunderrot mit einem starken holografischem Finish. Der enthaltene holografische Schimmer lässt den Lack etwas silbern wirken, überdeckt aber dennoch nicht die wunderschöne Farbe. Ich trage hier drei Schichten.

Der Lack ist wirklich wunderschön und passt natürlich auch perfekt in mein momentanes Schema: holografisch, dunkel und wunderschön.

Wie gefällt euch der Lack? Ich hoffe, meine Holo-Sucht langweilt euch noch nicht.

____________________________
Hey gals,

KBShimmer - Fig-Get About It from the Fall 2015 Collection is a deep brownish, purpley burgundy with a strong linear holo. Since it contains so much holographic pigments, it can look a bit silver-y, but its color is still visible. I'm wearing three coats here.

This polish is gorgeous and it's totally right up my alley at the moment: It's holographic, dark and deep and just amazing.

What do you think of this one? I hope, my holo love doesn't bore you.

Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Hope, you're having a wonderful weekend!
Danny

Thursday, November 26, 2015

OPI - Give Me Space

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute OPI - Give Me Space aus der OPI Starlight Holiday 2015 Kollektion vorstellen.
Give Me Space hat eine dunkelblaue Crelly-Base mit feinem, geschreddertem holografischem Glitzer. Der Auftrag war sehr angenehm. Ich trage hier zwei Schichten.

Meiner Meinung nach ist Give Me Space das Highlight der Kollektion. Der holografische Effekt ist zwar sehr schwach, aber dennoch ist der Lack etwas Besonderes. Vergleichbar ist er mit Zoya - Dream. Allerdings ist dieser nicht ganz so deckend und hat größere Glitzerflocken.

Was haltet ihr denn von Give Me Space? Und habt ihr etwas aus der Starlight Kollektion im Auge?

____________________________
Hello gals,

OPI - Give Me Space from the OPI Starlight Holiday 2015 Collection is a dark blue crelly with lots of fine scattered holographic flakes. I'm wearing two easy coats here.

I think, Give Me Space is the highlight of this collection. I've never seen anything like this from OPI before. It's kind of like Zoya - Dream, except that Dream is a bit lighter, more sheer and has bigger flakes.

What do you think of Give Me Space? And do have something in mind from this collection?

Daylight
Artificial Light
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny

Tuesday, November 24, 2015

essie - haute tub

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - haute tub aus der Virgin Snow Winter 2015 Kollektion vorstellen.
Haute tub hat eine sehr dunkle, wahrscheinlich schwarze Base mit feinen Glitzerflocken, die von blau hin zu lila changieren. Ich trage hier zwei Schichten.

Der Lack ist zwar sehr schön, aber leider nicht ganz so besonders, wie ich es mir erhofft habe.
Wie gefällt euch dieser Lack? Und habt ihr euch aus dieser Kollektion etwas gegönnt?

____________________________
Hey gals,

today I have essie - haute tub from the Virgin Snow Winter 2015 Collection for you.
It's a super dark, nearly black base with fine gitter flakes, that change from blue to purple. I'm wearing two coats here.

It's a pretty polish, but unfortunately it's nothing special in my opinion.
What do you think of this one? And did you get yourself something from this collection?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny

Saturday, November 21, 2015

OPI - That's Hula-rious!

Hi ihr,

heute habe ich OPI - That's Hula-rious! aus der Hawaii Frühling/Sommer 2015 Kollektion für euch.
Die Farbe würde ich als ein sehr helles, pastellfarbenes Minzgrün mit einem deutlichen Hang zum Grünen beschreiben. Der Auftrag war ein klein wenig streifig, weswegen ich drei Schichten lackiert habe.

Auch wenn sich diese Farbe definitiv mehr in den Frühling einordnet, trage ich sie gerne das ganze Jahr über. Ein wenig Minzgrün hier und da bringt etwas Schwung und Abwechslung zu den tiefen und satten Farben im Herbst. Und kombiniert mit meinen 100000 burgunderfarbenen Klamottenstücken, wirkt der Lack auch hervorragend.

Wie gefällt euch That's Hula-rious!? Tragt ihr solche Töne auch das ganze Jahr über gerne?

__________________________
Hi there,

today I have OPI - That's Hula-rious! from the Hawaii Spring/Summer 2015 Collection for you.
This is a green leaning, pale pastel mint. It was a bit streaky, so I applied three coats to cover everything nicely.

Even though mint is not a typical fall color, I love to wear it all year around. And especially in fall, combined with all my burgundy clothes and accessoires, mint is a welcome change.

How do you like That's Hula-rious!? Do you wear those shades in fall too?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Hope, you're having a wonderful weekend!
Danny

Thursday, November 19, 2015

ILNP - Homecoming

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ILNP - Homecoming aus der Herbst 2014 Kollektion vorstellen.
Homecoming ist ein sehr dunkles und kühles Pflaume mit sowohl holografischem, als auch goldenem Schimmer. Durch letzteren wirkt es, als würde der Lack immer leuchten. Ich trage hier zwei Schichten.

Es ist wirklich egal, welchen meiner ILNP Lacke ich lackiere, ich liebe sie alle. Und auch Homecoming ist da keine Ausnahme. Ich bin mal wieder begeistert.
Wie gefällt euch Homecoming?

_____________________________
Hello gals,

today I wanna show you ILNP - Homecoming from the Fall 2014 Collection.
Homecoming is a dark and blue-based purple with holographic and gold shimmers. It looks like it's glowing even if the holographic effect isn't showing up. I'm wearing two coats here.

It really doesn't matter which of my ILNP polishes I'm wearing. They are all so stunning and I love every one of them. Homecoming is no exception.
What do you think of Homecoming?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Enjoy your day and leave me a comment!
Danny

Tuesday, November 17, 2015

China Glaze - What's She Dune?

Tag die Damen,

ich möchte euch heute nach all dem Holo und den dunklen Lacken mal wieder ein Nude zeigen: China Glaze - What's She Dune? aus der Desert Escape Sommer 2015 Kollektion.
Die Farbe des Lacks würde ich als ein helles, milchiges Beige mit kühlem Unterton beschreiben. Und auch wenn ich nur die Mini-Version mit einem Mini-Pinsel habe, ließ der Lack sich angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten.

Auch wenn dieser Lack nichts besonderes zu sein scheint, handelt es sich hierbei doch um ein wirklich schönes Nude, welches mir an meinem Hautton sehr gefallen hat.
Wie gefällt euch What's She Dune?? Was für Nudetöne tragt ihr denn am liesten?

___________________________
Hello ladies,

after wearing all the darks and holos, it was time for something neutral: China Glaze - What's She Dune? from the Desert Escape Summer 2015 Collection.
This is a beige-y, milky nude with a cool undertone. And even my little bottle with a tiny brush had an awesome application. I'm wearing two coats here.

I don't think, this is anything special. But I really enjoyed how this color looked agains my skintone.
What do you think of What's She Dune?? And what kind of nudes do you like to wear?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny

Sunday, November 15, 2015

ILNP - My Private Rainbow (L+S)

Hey Mädels,

heute möchte ich euch ILNP - My Private Rainbow (L+S) vorstellen.
My Private Rainbow gibt es im Shop von ILNP in drei (die vierte folgt in der Winterkollektion) Varianten. Es handelt sich dabei um einen klaren Top Coat mit holografischem Schimmer. Die L+S-Variante, welche ich besitze, beinhaltet sowohl "linear" als auch "scattered" holografische Partikel.

Ich trage hier eine Schicht über Chanel - Vert Obscur und keinen weiteren Top Coat. Die Intensität des holografischen Effekt lässt sich mit der Anzahl der Schichten regulieren. Und natürlich ist der Effekt in natura deutlich intensiver als hier auf meinen Bildern. Allerdings wird die Maniküre umso silberner, je mehr Schichten man aufträgt.

Ich liebe Top Coats, mit denen man ohne viel Aufwand eine komplett neue Maniküre zaubern kann.
Was haltet ihr denn von holografischen Top Coats? Benutzt ihr solche?

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you ILNP - My Private Rainbow (L+S).
There are three (a fourth is coming) versions of My Private Rainbow available. The one I got contains linear as well as scattered holo in a clear base.

I'm wearing one coat over Chanel - Vert Obscur and no other top coat. The more coats you apply, the stronger the holographic effect gets, but the more silver the polish will appear as well.

I love top coats, that transform a whole manicure without any real effort.
What do you think of top coats like this? Do you use them?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Hope, you're having a wonderful sunday!
Danny

Friday, November 13, 2015

Chanel - Vert Obscur

Hey Mädels,

ich möchte euch heute Chanel - Vert Obscur aus der Herbst 2015 Kollektion vorstellen.
Bei diesem Lack handelt es sich um ein sehr dunkles, fast schwarzes Grün-Blau-Teal mit einem Jelly-Finish. Die erste Schicht wird sehr streifig und fleckig. Sauber und dick aufgetragen, gleicht die zweite Schicht dies aus. Richtig zufrieden war ich allerdings erst mit der dritten Schicht. Danach waren sämtliche Unebenheiten abgedeckt. Da es sich um ein Jelly handelt, bin ich eh von drei Schichten ausgegangen.

Nach der dritten Schicht verwandelt sich Vert Obscur in eine unglaubliche Schönheit. In schlechtem Licht könnte man denken, es handelt sich um ein Schwarz. Bei Tageslicht oder heller Beleuchtung sieht man aber deutlich, dass es ein sehr kaltes Grün-Teal ist, welches sehr stark glänzt und einfach elegant aussieht.
Ich wusste, dass Vert Obscur mir gefallen wird, aber dass ich so begeistert sein werde, hätte ich nicht gedacht. Seit ich Nagellacke bewusst kaufe und sammle, ist es noch nie passiert, dass ich einen Lack zweimal hintereinander getragen habe. Aber Vert Obscur habe ich abgemacht und direkt neu lackiert. Und das will wirklich was heißen.

Was haltet ihr denn von Vert Obscur? Ich hoffe, man kann die unglaubliche Schönheit auf den Bildern erkennen.

____________________________
Hey gals,

today I have Chanel - Vert Obscur from the Fall 2015 Collection for you.
This polish is blackened green-blue-teal jelly. It looks quite streaky and blotchy after the first two coats. But the third coat transforms it into something incredily beautiful. And since this is a jelly I expected to apply three coats anyway.

I knew I'd love Vert Obscur. But I haven't expected to love it that much. In bad lights it looks like a black jelly. But as far as some daylight or better artificial light hits it, you can definitely tell, that it's an awesome cool toned and super shiny green-teal.
I'm not sure, if it ever happend before, but I reapplied it right after I had removed it. And that's saying something!

What do you think of Vert Obscur? I hope, I was able to capture its full awesomeness.

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your comments!
Danny

Wednesday, November 11, 2015

ILNP - Diablo

Tag die Damen,

eigentlich müsste ich jetzt einfach ganz viele Herzchen und Engelsgesang in den Post einfügen und fertig. Aber da das wenig informativ ist, erzähle ich euch trotzdem was über den Lack.

ILNP - Diablo stammt aus der Herbst 2015 Kollektion und ist ein dunkles, bräunliches Burgunderrot mit beerigem Unterton. Ein "Oxblood" wie es im Buche steht. Dazu kommt dann noch der feine "scattered" holografische Glitzer, sowie sehr feiner roter und kupferfarbener Schimmer. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

Dieser Lack ist wunderschön. Er besitzt sehr viel Tiefe und sieht gleichzeitig sehr saftig aus. Der Schimmer und der holografische Glitzer geben dem Lack noch den Rest. Dies ist bis jetzt definitiv mein Favorit von ILNP.

Was haltet ihr von Diablo? Könnt ihr erahnen, warum ich ihn so gigantisch finde?

__________________________
Hello ladies,

ILNP - Diablo was part of the Fall 2015 Collection. It's color is dark and vampy oxblood red with scattered holo and subtle red and copper shimmer. I'm wearing two coats here.

This polish is a stunner. It's so deep and juicy. And I love its burgundy, brown and plum hues. And of cause, scattered holo is my weakness, as you might already know. I think, Diablo is my new favorite ILNP polish.

What do you think of Diablo? Do you get why I love it so much?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny

Monday, November 9, 2015

Nine Zero Lacquer - Corn Maize

Hey Mädels,

ich möchte euch heute Nine Zero Lacquer - Corn Maize aus der Harvest Festival Herbst 2015 Kollektion vorstellen.
Corn Maize ist ein strahlendes Senfgeld mit feinem holografischen Schimmer. Und natürlich ist der holografische Effekt in natura deutlich intensiver als ich ihn einfangen konnte. Der Lack deckt mit zwei einfachen Schichten.

Ihr wisst, ich habe eine schwäche für Senfgelb. Und ihr wisst, ich liebe Holo. Corn Maize gefällt mir also wirklich gut. Und es ist auch das erste Senfgelb mit holografischem Schimmer, welches ist bisher gesehen habe. Endlich mal wieder etwas neues in der Lack-Welt.

Was haltet ihr von Corn Maize? Gefällt er euch?

____________________________
Hey gals,

I wanna show you Nine Zero Lacquer - Corn Maize from the Harvest Festival Fall 2015 Collection today.
Corn Maize is a bright mustard yellow with linear holographic shimmer. And of cause the holographic effect is in natura a lot stronger than it appears on my pictures. I'm wearing two easy coats here.

You know, I love mustard yellow and I love holo. Corn Maize is really right up my alley and I haven't seen a holographic mustard yellow before. So yeah for something new in the polish world.

What do you think of Corn Maize? Do you like it?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Have a wonderful monday!
Danny

Saturday, November 7, 2015

butterLONDON - Wallis

Tag die Damen,

heute habe ich butterLONDON - Wallis aus der Herbst 2011 Kollektion für euch.
Wallis ist ein dunkles, aber dennoch sehr strahlendes Olivegrün-Gold mit einer Art von Foil Finish. Ich kenne wirklich keinen Lack, der diesem hier ähnlich ist. Ich trage zwei Schichten.

Wallis ist wirklich etwas Besonderes. Ich habe den Lack seit seinem Erscheinen angehimmelt und ihn mir doch erst dieses Jahr (gebraucht) gekauft. Und ich bereue es nicht. Der Lack ist wirklich wunderschön und sehr einzigartig.

Was haltet ihr von Wallis? Ist das ein Lack, den ihr auch tragen würdet?

___________________________
Hello Ladies,

today I wanna show you butterLONDON - Wallis from the Fall 2011 Collection.
Wallis is a dark, but yet glowing olive green-gold with a foil finish. I don't know of any polish, that is comparable to Wallis. I'm wearing two coat here.

Wallis is something special. I fell in love with it the first time I saw it and finally bought it (second-hand) this fall. And I don't regret it. Wallis is unique and gorgeous.

What do you think of Wallis? Would you wear it?

Daylight

Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care!
Danny

Thursday, November 5, 2015

Nine Zero Lacquer - Pumpkin Everything

Hey Mädels,

ich möchte euch heute Nine Zero Lacquer - Pumpkin Everything aus der Harvest Festival Herbst 2015 Kollektion vorstellen.
Nine Zero Lacquer ist eine neue Indie-Marke von JessFace90, eine YouTuberin aus den USA, um die man nicht herumkommt, wenn man auf Nagellacke steht und gerne YouTube schaut. Kaufen kann man die Lacke in ihrem Shop.

Pumpkin Everything ist ein schmutziges, bräunliches Orange mit "linear" holografischem Schimmer. Eine wunderschöne Herbstfarbe, die ich noch nie mit einem holografischen Finish gesehen habe. Der Auftrag war sehr angenehm und der Lack deckt mit zwei Schichten.

Wie gefällt euch Pumpkin Everything? Habt ihr die Nagellacke von Nine Zero Lacquer ebenfalls schon getestet?

_____________________________
Hey gals,

today I have Nine Zero Lacquer - Pumpkin Everything from the Harvest Festival Fall 2015 Collection for you.
Nine Zero Lacquer is a new indie brand by JessFace90, a YouTuber you need to watch if you love polishes. Her polishes are available in her own shop.

Pumpkin Everything is da muted, dirty, kind of brownish orange with linear holographic shimmer. It's an amazing color for fall and I've definitely not seen a color like this with a holographic finish yet. The application was smooth and easy and I'm wearing two coats here.

What do you think of Pumpkin Everything? Have you tried the Nine Zero polishes already?


Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a lovely day and leave me a comment!
Danny

Wednesday, November 4, 2015

China Glaze - Cabin Fever

Hey Mädels,

ich möchte euch heute China Glaze - Cabin Fever aus der The Great Outdoors Herbst 2015 Kollektion vorstellen.
Cabin Fever schimmert von Pink über Rot hinzu Kupfer. Die einzelnen Farben könnten ruhig etwas kräftiger sein. Der multichrome Effekt ist recht schwach. Dennoch gefällt mir der Lack sehr gut. Ich trage hier zwei Schichten.

Wie gefällt Cabin Fever euch? Mögt ihr ihn?

___________________________
Hey gals,

today I wanna show you China Glaze - Cabin Fever from the The Great Outdoors Fall 2015 Collection.
Cabin Fever shifts from pink to red to copper. It's not the strongest multichrome effect, but I still like it. I'm wearing two coats here.

What do you think? Do you like Cabin Fever?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny

Monday, November 2, 2015

essie - frock'n roll

Tag die Damen,

heute habe ich essie - frock'n roll aus der essie leggy legend Herbst 2015 Kollektion für euch.
Den Lack würde ich als ein dunkles Grau mit pflaumefarbenem Unterton, sowie silbernen Glitzerflocken und pinkem Schimmer. Der Lack deckt mit nur einer Schicht. Und dieses Mal trage ich wirklich auch nur eine Schichte.

Frock'n roll ist wirklich wunderschön mit einer super Qualität. Hiermit hat essie eine Punktlandung gemacht.
Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch auch gegönnt?

_____________________________
Hello Ladies,

today I have essie - frock'n roll from the essie leggy legend fall 2015 collection for you.
I would describe this polish as a dark grey with plum undertones and silver glass-flecks as well as fine pink shimmers. I'm wearing one amazingly opaque coat here.

Frock'n roll is a true beauty with an unbeatable formula. Well done, essie!
What do you think? Did you get it?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have an awesome monday!
Danny