Thursday, January 14, 2016

Maybelline - Dusty Rose & Crushed Petals

Hey Mädels,

heute möchte ich euch Maybelline - Dusty Rose und Crushed Petals aus der The Blushed Nudes Kollektion vorstellen.

Dusty Rose ist ein wunderschönes, gedecktes und leicht mauve-farbenes Rosa-Nude mit einem Cremefinish. Wenn ich Rosa trage, dann tatsächlich Nuancen, die so aussehen. Es passt gut zu meinem Hautton und deckt mit zwei Schichten. Der Lack gefällt mir wirklich gut und wenn ihr eine solche Farben noch nicht besitzt, kann ich ihn sehr empfehlen.

Crushed Petals hat eine klare Base mit mattem Glitzer in drei Größen. Die Farbe des Glitzers ist ähnlich der vom Lack. Allerdings ist der Glitzer doch etwas heller. Ich trage hier eine Schicht.
Die Base war etwas dickflüssig und ich musste den Glitzer etwas platzieren. Dadurch lies er sich aber doch recht einfach auftragen. Allerdings kann ich dem Glitzer nicht so viel abgewinnen, wie dem Cremelack. Schön ist aber auf jeden Fall.

Was haltet ihr von den beiden Lacken? Und wie gefällt euch der Glitzerlack? Trifft das Duo euren Geschmack?

___________________________
Hey gals,

today I wanna show you Maybelline - Dusty Rose and Crushed Petals from the The Blushed Nudes Collection.

Dusty Rose is a lovely muted and mauve-y pinky nude with a creme finish. I love pinks/nudes like this and how they look on my nails. It's opaque in two coats and I totally recommend it to you.

Crushed Petals has a clear base with lots of matte glitter in three sizes. The color of the glitter is nearly the same as of the creme polish. However, the glitter is a bit lighter. I'm wearing one coat of it.
The base has been a bit thick and I had to place the glitter. But it was manageable.

What do you think of these two polishes? And what do you think of the glitter polish? Do you like this duo?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care of you!
Danny