Monday, January 11, 2016

OPI - Hallo Hawaii Ya?

Hi ihr,

heute habe ich OPI - Hello Hawaii Ya? aus der Hawaii Frühling/Sommer 2015 Kollektion für euch.
Die Farbe des Lacks würde ich als gräuliches, schmutziges Lila beschreiben. Eine Farbe, die mich immer wieder begeistert. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

OPI hat solche Farben einfach drauf. Und Hello Hawaii Ya? überzeugt mich auf voller Linie.
Wie gefällt euch der Farbton?

____________________________
Hi there,

today I have OPI - Hello Hawaii Ya? from the Hawaii Spring/Summer 2015 Collection for you.
It's a greyish, dusty lilac. A color I always love. I'm wearing two coats here.

OPI does colors like this so well. And Hello Hawaii Ya? is no exception.
What do you think of this color?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your thoughts on this one.
Danny