Wednesday, July 27, 2016

essie - tribal text-styles

Tag die Damen,

heute habe ich essie - tribal text-styles aus der viva antigua! Sommer 2016 Kollektion vor euch.
Der Lack hat eine fast schwarze Base, sowie sehr feine Schimmerflocken in silber, pink und türkis, wodurch die Farbe des Lacks wie ein dunkles Gunmetal aussieht.

Ich trage hier zwei Schichten und bin wirklich begeistert von der Farbe. Ich hätte beim Betrachten der Flasche nicht erwartet, dass mir der Lack auf den Nägeln so gut gefallen wird. Und ich konnte in meiner Sammlung auch nichts Vergleichbares finden. Hier findet ihr einen schönen Vergleich zu dem Lack.

Wie gefällt euch der Lack?
_________________________
Hi ladies,

today I have essie - tribal text-styles from the viva antigua! summer 2016 collection for you.
This polish has a black base with lots of super fine shimmer flakes in silver, pink and turquoise. On the nails it looks more like a gunmetal grey than a shimmery black. But nevertheless it's a stunner.

I'm wearing two coats here. I wasn't expecting to love tribal text-styles that much. But it's just so pretty and I have nothing comparable to it in my stash. Here is a really good comparison of it.

What do you think of this one? Do you like it?
Daylight
Thank you again for looking in! Have a wonderful day!
Danny